Persönliches - Porträit - Katrin Juntke - Wege und Ziele

Direkt zum Seiteninhalt
Coaching / Hypnose / Aufstellungsarbeit

Persönliches
Hypnose - imaginäre Körperreisen
Mit 30 Jahren musste ich mich von einer Sekunde auf die andere mit dem Thema Abschied auseinandersetzen. Mein Bruder verstarb plötzlich und ich hatte nicht die Möglichkeit, mich zu verabschieden. Eine Welt bracht zusammen, nicht nur für mich, sondern auch für meine Eltern. Die Ordnung im Familiensystem wurde durchgeschüttelt und musste neu geordnet werden. Damals habe ich mich mit dem Thema Abschied nehmen und Neubeginn stark auseinandergesetzt.
Meine Erfahrungen und mein Wissen gebe ich weiter. Dies seit 2002 als selbständige Beraterin.

NLP-Masterausbildung / „Systemische Organisationsentwicklung“, Management Center Vorarlberg, Dornbirn / „Systemische Prinzipien in Familien und Organisationen“, Jörg Pannenbäcker, Eutin / Organisationsaufstellungen“, bei Dr. Gunthard Weber, Wiesloch / „Hypnosystemische Organisationsentwicklung und Teamberatung“, Dr. Gunther Schmidt, Lenzburg / Psychotherapeutische Fortbildung „Imaginäre Körperreisen“, Dr. Sabine Fruth, Amöneburg

Katrin Juntke | Haldlerstrasse 10 | 8311 Brütten (bei Winterthur) | T: +41 52 345 27 09 | ankommen@wegeundziele.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü