Kundenstimmen - Katrin Juntke - Wege und Ziele

Direkt zum Seiteninhalt
Wege und Ziele

Kundenstimmen

Im folgenden Text finden Sie einige Feedbacks und Empfehlungen meiner Klienten und Klientinnen.
Ich möchte Dir mit diesen Zeilen meinen herzlichsten Dank aussprechen.
Dank Deiner Hilfe und der subtilen Herangehensweise der Körperreisen sowie Deinem Engagement und den gezielten Fragestellungen habe ich neue Erkenntnisse gewonnen, welche mich nun auf meinem weiteren Lebensweg begleiten. Durch die Auseinandersetzung mit meinem inneren Selbst habe ich gelernt mich durchzusetzen, mich zu respektieren und zu akzeptieren. Dafür möchte ich Dir von ganzem Herzen danken. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach ist, alte Verhaltens- und Gedankenmuster so schnell aufzulösen. Gerne werde ich Dich bei meiner weiteren Entwicklung jederzeit wieder berücksichtigen.
R.B.

Frau Juntke strahlte Ruhe aus. Ich hatte das Gefühl, dass sie alles sofort aufnahm, obwohl ich manchmal kreuz und quer von meinem Leben und meinen Schwierigkeiten erzählte. Sie holte mich dort ab, wo ich zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben stand. Ich hätte nicht gedacht, dass nur zwei Sitzungen so viel bewegen können. Frau Juntke hatte die Fähigkeit mir zu zeigen, wie man mit dem „Inneren Team“, auch „Unter-Ich’s“ genannt arbeitet, um sich selber besser kennen zu lernen, sodass man auch handeln kann. Ich bin jetzt selbstsicherer und mutiger geworden, ich trau mir auch mehr zu. Ich hatte sogenannte „AHA-Erlebnisse“ während den Sitzungen und ich weiss jetzt wo ich ansetzen kann, um wieder Schritte nach vorne gehen zu können. Zudem hat Frau Juntke  mir klar gemacht wie wichtig es ist, im Leben Ziele zu haben und genau zu definieren wie man es haben möchte – und daran arbeite ich jetzt.
Karin B.

Katrin Juntke hat mich bei der Weichenstellung zu meiner beruflichen Zukunft unterstützt.
Mit ihrer professionellen Fragetechnik, dem Eingehen auf meine Wünsche, meine Werte, die Stärken und Schwächen und dem steten Fragen nach dem Preis, den ich für diesen oder jenen Weg bereit wäre aufzubringen, schaffte sie Klarheit, Transparenz und Motivation. In diesem Prozess wurde mein Schritt in die Selbständigkeit zur Selbstverständlichkeit. Jetzt bin ich bereits sechs Jahre selbständig, was die Nachhaltigkeit der Entscheidung und damit die Qualität der Beratung von Katrin Juntke unterstreicht.
S.B.

Katrin Juntke hat das bewundernswerte Talent, Professionalität, Wissen, Erfahrung und Feingefühl zu verbinden und dies zum Wohle ihrer Klienten einzusetzen. Ihre gezielte Vorgehensweise und Begleitung in der Ausarbeitung meiner beruflichen Ziele halfen mir, meine Ideen, Vorstellungen und Wünsche zu klären. Katrin Juntke hat mich von Beginn meiner beruflichen Veränderung an beraten und unterstützt,  mich in der Definition meiner Ziele geführt und begleitet  und mir aufgezeigt, wie sich diese auch realisieren lassen. Dabei war es für mich ein ganz besonderer Vorteil, dass Frau Juntke selbst über grosse Erfahrungen im HR-Management verfügt und mir somit auch die Sichtweise der „anderen Seite“ aufzeigen und erklären konnte. Die professionelle Beratung, die feinfühlige Vorgehensweise und die freundliche Atmosphäre gaben mir Vertrauen, meine weiteren beruflichen Entwicklungen und Herausforderungen meistern zu können.
J.M.

Katrin Juntke | Haldlerstrasse 10 | 8311 Brütten (bei Winterthur) | T: +41 52 345 27 09 | ankommen@wegeundziele.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü